Das Ainringer Bauerntheater spielt demnächst das Stück

"Ammersee Piranhas"

 

 

Inhalt:

Edmund Pichler wohnt mit seiner Frau idyllisch direkt am wunderschönen Ammersee und hat an die Gemeinde einen Teil seines Grundstücks zu einem sensationellen Preis verkauft.
Leider hat er nicht daran gedacht, dass somit nun ein nettes kleines Seebad direkt an seinem Grundstück entstanden ist. Kaum ist das Wetter schön, tummeln sich die Massen an Badegästen direkt neben seiner Terrasse. Nicht einmal abends hat er seine Ruhe, denn da kommen dann die Party-Bade-Gäste. Unausgeschlafen, grantig und schwer genervt durch diese Ereignisse wird er aus der Reserve gelockt, droht einem kleinen Jungen mit Piranhas im See, die ihn genüsslich abfieseln werden. Nicht ahnend, dass dieser unbedachte Ausspruch eine Welle unglaublicher Ereignisse nach sich zieht. Das Gute daran, er hat nun endlich seine Ruhe, doch es ist die Ruhe vor dem Sturm!

 

Termine:

April 2019

Samstag, 27.04.2019 um 19:00 Uhr

Sonntag, 28.04.2019 um 17:00 Uhr

Freitag,  3.05.2019 um 20:00 Uhr

Samstag, 4.05.2019 um 19:00 Uhr

 Sonntag, 5.05.2019 um 19:00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass Reservierungen nur direkt über das Ainringer Bauerntheater - unter 08654 5522 - angenommen werden können!

Bitte beachten Sie, dass Reservierungen für das Winter-Theater jeweils ab dem 1.11. und für das Frühjahrs-Theater jeweils ab dem 1.02. entgegen genommen werden! Vorherige Reservierungen können nicht aufgenommen bzw. vorgemerkt werden! Somit wollen wir eine faire Vergabe der Sitzplätze garantieren.

Wir freuen uns über Euren Besuch! Informationen zur Reservierung sind bitte wie immer unter der Rubrik 'Reservierungsinfos' zu finden.