Das Ainringer Bauerntheater spielt demnächst das Stück

'Nachts ist alles möglich'

von Andrea Döring

 

Inhalt:

Großbauer Fred Kroneder und seine Frau Klara feiern Silberhochzeit. Es wird ein großes Fest mit viel Essen und Trinken. Knecht Willi freut sich schon lange darauf, hat er doch am nächsten Tag frei und kann endlich mal so viel trinken, wie er will. Gesagt, getan, er gibt sich voll die Kante! Ins Bett will er nicht, also lässt man ihn einfach alleine sitzen. Kurz darauf schläft er dann am Tisch ein. Doch was er da träumt, wird seinem Wunschtraum nach einem eigenen Freudenhaus, in dem er der König ist und er das Schwarzgeldkonto seines Bauern verbraten kann, nicht ganz gerecht.

 

Termine:

Januar 2018

Freitag, 5.01.2018 - 20:00 Uhr

Samstag, 6.01.2018 - 19:00 Uhr

Sonntag, 7.01.2018 - 17:00 Uhr

Samstag, 13.01.2018 - 19:00 Uhr

Sonntag, 14.01.2018 - 19:00 Uhr

 

Gerne können Sie ab Montag, 6. November 2017 Karten reservieren.

Bitte beachten Sie, dass Reservierungen nur direkt über das Ainringer Bauerntheater - unter 08654 5522 - angenommen werden können!

 

 

Weiter geht's dann wie immer im

April 2018

Samstag, 21.04.2018

Sonntag, 22.04.2018

Samstag, 28.04.2018

Sonntag, 29.04.2018

Details zum Stück, sowie Uhrzeiten folgen!

 

Wir freuen uns über Euren Besuch! Informationen zur Reservierung sind bitte wie immer unter der Rubrik 'Reservierungsinfos' zu finden.