Ainringer Bauerntheater

Seit 50 Jahren auf der Bühne

Das Ainringer Bauerntheater sagt vielen Dank!

5000 Euro für das Bauerntheater

 

Im privaten Wohnsitz empfingen Camilla und Hans Grimm den Leiter des Ainringer Bauerntheaters, Herbert Huber Junior, zu einem Gespräch und einer Scheckübergabe.

 

Nachdem das 50-jährige Bestehen des Laientheaters wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, war nun die großzügige Spende der Aerosol Akademie e.V. aus Ainring ein sehr willkommenes Geschenk.
Hans Grimm sagte: "Es geht nicht ums Geld, das Geld ist nur ein Hebel, das was geschieht. Man kann Sachen fördern, wenn es Sinn hat!" So unterstützte er unter anderem das Berchtesgadener Bauerntheater und zu letzte den FC Hammerau (wir berichteten).
Es gab einen regen Meinungsaustausch mit Ansichten, Vorschlägen und letztlich wollt man im Gespräch bleiben. Hans Grimm geht es darum, wie man helfen könne, damit es besser läuft. Schließlich durfte sich Leiter Herber Huber jun. über einen Symbolscheck von 5000 Euro für die Theatergruppe freuen.

 

Spende Grimm